My Life Storyboard in Frankfurt

Hast Du manchmal das Gefühl, trotz guter Ausbildung und größtem Engagement auf keinen grünen Zweig zu kommen? Nicht das „richtige“ Geld zu verdienen hat oftmals etwas mit dem Aufwachsen der Kriegsenkel bei traumatisierten Kriegskinder-Eltern und ihrer besonderen Rolle in der Familie zu tun. Eine Rolle, in der sie immer für andere gesorgt und die eigenen Bedürfnisse hinten angestellt haben. Was passiert, wenn Du endlich einmal etwas für Dich selbst beanspruchst, z.B. eine angemessene Bezahlung? Wie schnell melden sich dann Schuldgefühle und die alten Glaubenssätze: Sei nicht so egoistisch. Nimm‘ dich nicht so ernst… und torpedieren wieder alles?

Diese und andere Themen werden uns im My Life Storyboard-Workshop am 9.3. in Frankfurt beschäftigen. Für mehr Infos ruf‘ mich an oder schreibe mir eine Mail: mailto(at)meyer-legrand.eu, Tel.: 030 787 048 30.

Facebook Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)